PlayStation 3 Fatboy (PS3) Wandhalterungen

Angebot179,00 DKK
Erstelle das perfekte Gaming-Setup mit der richtigen Wandhalterung. Die versteckte Wandhalterung für PlayStation 3 Fatboy (PS3 Fatboy) von FLOATING GRIP hilft dir, den epischen Look deines Gaming Bereichs im handumdrehen zu vervollständigen.

Die intelligentere und einfachere Art, Ihre PlayStation 3 Fatboy (PS3 Fatboy) zu präsentieren

Ihr Spielzimmer dient als Ihr eigener kleiner Zufluchtsort, wo Sie Ihre Lieblingsspiele in Ruhe spielen können. Aus diesem Grund möchten Sie, dass es so ordentlich, organisiert und stromlinienförmig wie möglich aussieht. Wenn Sie Ihren PS3 Fatboy an der Wand montieren, sparen Sie nicht nur wertvollen Platz auf dem Schreibtisch, sondern können Ihren PS3 Fatboy auch stilvoll präsentieren. Die PS3-Fatboy-Wandhalterung von FLOATING GRIP ist das, was Sie brauchen, um ein legendäres Spielzimmer-Setup zu erstellen.

Dein Zimmer, deine Regeln

Sie können Ihre PlayStation auf Regale oder Halterungen stellen, aber nicht alle diese Systeme sind so konzipiert, dass Sie völlig frei entscheiden können, wo Sie Ihre Konsole anbringen.

Mit FLOATING GRIP-Halterungen können Sie Ihr Spielzimmer so einrichten, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben. Montieren Sie Ihre Konsole rechts oder links neben Ihrem Fernseher, darüber oder darunter. Sogar hinten ist eine Option, wenn Sie genügend Abstand zwischen Ihrer Konsole und Ihrem Fernseher haben.

Keine Hindernisse, maximale Belüftung

Riesige offene Welten, intensive Schießereien, Online-Spiele mit Hunderten anderer Leute – Ihre Konsole arbeitet unermüdlich daran, unzählige Titel für Sie zum Leben zu erwecken.

FLOATING GRIP-Halterungen wurden entwickelt, um Ihrer PlayStation beim Spielen Platz zum Atmen zu geben. Die Seile halten die Konsole fest, aber nicht ganz bündig an Ihrer Wand. Die kleine Lücke weicht einer ausreichenden Belüftung. Das Laufwerk und die Anschlüsse bleiben frei und zugänglich.

Schwierigkeitsgrad der Installation: Einfach

Denn wer sagt, dass Sie Ihre gesamte Wand umgestalten müssen, um Platz für Ihre PlayStation zu schaffen? FLOATING GRIP-Halterungen sind ebenso einfach zu installieren wie diskret. Jedes Kit wird bereits mit den Schrauben, Dübeln und Dübeln geliefert, die Sie benötigen, um das System zum Laufen zu bringen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Schraubendreher oder Bohrer und ein wenig Zeit.

Wir haben auch leicht verständliche Anweisungen beigefügt und haben Video-Tutorials, die Ihnen bei jedem Schritt helfen.

Sie können auch mögen

Schlüsselspezifikationen

+1 Stärke, +1 Stabilität

Spielen Sie einfach, wenn Sie wissen, dass Ihr PS3 Fatboy sicher in seiner Wiege liegt. FLOATING GRIP-Halterungen sind über dem Gewicht jeder vorhandenen PlayStation-Konsole bewertet. Es kann bis zu 22 Pfund tragen, weit über das 11-Pfund-Gewicht der PS3 Fat oder die ungefähr 8-Pfund-PS5 hinaus.

Das System ist für einen festen Sitz konzipiert, sodass die Konsolen nicht wackeln. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie das Kit auswählen, das speziell für Ihr PlayStation-Modell hergestellt wurde. Wir haben eine für jede Version, von bewährten PS3s bis hin zu den neuesten PS5s.

Kompatibel mit

Playstation 3 Fatboy

Paketabmessungen

100 x 170 x 15 mm

Paketgewicht

30-70 Gramm (je nach Paket)

Maximale Gewichtsbelastung

10kg. (PS3 Fatboy wiegt ca. 5 kg)

Ursprungsland

Dänemark

Paket beinhaltet

Teile für die Wandmontage, Abdeckkappen für die Wandmontage, Seile, Dübel, Schrauben, Bitz (kann in Trockenbauwänden verwendet werden).

Materialien

Festes Seil (nicht elastisch), Kunststoff und Stahl.

Warum ist das Seilsystem von FLOATING GRIP die beste Wandhalterungslösung für PS3 Fatboy?

Schaffen Sie Platz auf dem Tisch und zeigen Sie das coole Design Ihrer PlayStation mit der Wandhalterung, die Ihre Konsole stabil und sicher an der Wand hält. Es verwendet ein sicheres Seilaufhängesystem, das von FLOATING GRIP entwickelt wurde, um Ihre Konsole und Controller gut an der Wand zu befestigen.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jan Sovis
Great service

Great service, I have made an order and week later I have received my order. I have knew about everything and customer service was top notch. My second order from floating grip and I will recommend it to everyone I know

g
gamelisej
Great product!

Fast delivery, great product!

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 100 EUR

Top Kundenservice

Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Dänisches Design

In Dänemark entworfene und entwickelte Produkte.

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet

PS3 Fatboy GRIP | SONY PlayStation 3 Fatboy Wall Mount

Sale price179,00 DKK
Your PlayStation 3 Fatboy deserves the best spot in the room - let it float on the wall in the FLOATING GRIP PS3 Fatboy Wall Mount. FLOATING GRIP is the most innovative, slimmest og lightest wall mount on the market, that despete the simple look keeps the console stable and securely mounted. The FLOATING GRIP Rope Wall Mount System does not block any vents or entrances and the console will have a free floating look on the wall. Upgrade your setup today.

The Smarter, Simpler Way To Display Your PlayStation 3 Fatboy (PS3 Fatboy)

Your gaming room serves as your own little sanctuary where you play your favorite game titles in peace. This is why you will want it to look as neat, organized, and streamlined as possible. Mounting your PS3 Fatboy on the wall not only saves valuable desk space, but it also lets you show off your PS3 Fatboy in style. FLOATING GRIP's PS3 Fatboy wall mount is what you need to create a legendary game room setup.

Your Room, Your Rules

You can put your PlayStation on shelves or brackets, but not all these systems are designed to give you the complete freedom to choose where you attach your console.

FLOATING GRIP mounts let you arrange your gaming room the way you’ve always wanted. Mount your console to the right or left of your TV, above it, or below it. Even behind is an option if you’ve got enough clearance between your console and your television.

Zero Obstructions, Max Ventilation

Massive open worlds, intense gunfights, online play with hundreds of other people–your console works tirelessly to bring countless titles to life for you.

FLOATING GRIP mounts are engineered to give your PlayStation the space to breathe as you play. The ropes hold the console firmly yet not quite flush against your wall. The small gap gives way for ample ventilation. The disc drive and ports remain clear and accessible.

Installation Difficulty Level: Easy

Because who says you have to remodel your entire wall to make space for your PlayStation? FLOATING GRIP mounts are as easy to install as they are discreet. Every kit already comes with the screws, wall plugs, and anchors you’ll need to get the system up and running. All you need is a screwdriver or drill and a little time.

We’ve also included easy-to-understand instructions and have video tutorials that’ll help you every step of the way.

You may also like

Key Specifications

+1 Strength, +1 Stability

Game easy knowing your PS3 Fatboy is safe in its cradle. FLOATING GRIP mounts are rated above the weight of any existing PlayStation console. It can carry up to 22 pounds, well beyond the PS3 Fat’s 11-pound heft or the roughly 8-pound PS5.

The system is designed for a snug fit, so consoles won’t wobble. Just make sure to choose the kit that’s made specifically for your PlayStation model. We have one for every version, from trusty PS3s to the newest PS5s.

Compatible with

PlayStation 3 Fatboy

Package Dimensions

100 x 170 x 15 MM

Package weight

30-70 Grams (Depending on package)

Max Weight Load

10 Kg. (PS3 Fatboy weighs approx 5 kg (11 lb))

Country of Origin

Denmark

Package includes

Wall Mounting Parts, Wall Mount Cover Caps, Ropes, Wall Plugs, Scews, bitz (Can be used in dry wall).

Materials

Firm rope (not elastic), plastic and steal.

Why is the Rope System by FLOATING GRIP the best Wall Mount solution for PS3 Fatboy?

Clear up table space and show off the cool design of your PlayStation with the Wall Mount that keeps your console stable and secure on the wall. It uses a secure rope-hanging system designed by FLOATING GRIP to keep your console and controllers mounted nicely on the wall.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jan Sovis
Great service

Great service, I have made an order and week later I have received my order. I have knew about everything and customer service was top notch. My second order from floating grip and I will recommend it to everyone I know

g
gamelisej
Great product!

Fast delivery, great product!

Free Delivery

Free worldwide shipping for all orders over 70 EUR

Top customer service

Our support team is available 24/7

Danish Design

All products are designed and developed in Denmark.

Secure payment

All payments are processed securely