XBOX Series X Wandhalterungen

Angebot279,00 DKK Regulärer Preis328,00 DKK
Spare 15%
Erstelle das perfekte Gaming-Setup mit der richtigen Wandhalterung. Die versteckte Wandhalterung für XBOX Series X von FLOATING GRIP hilft dir, den epischen Look deines Gaming Bereichs im handumdrehen zu vervollständigen.
Größe: Bundle: XBOX Series X + Controller

Größe

Die intelligentere und einfachere Art, Ihre XBOX Series X an der Wand zu präsentieren.

Ihr Spielzimmer dient als Ihr eigener kleiner Zufluchtsort, wo Sie Ihre Lieblingsspiele in Ruhe spielen können. Aus diesem Grund möchten Sie, dass es so ordentlich, organisiert und stromlinienförmig wie möglich aussieht. Wenn Sie Ihre XBOX Series X an der Wand montieren, sparen Sie nicht nur wertvollen Platz auf dem Schreibtisch, sondern können Ihre XBOX Series X auch stilvoll präsentieren. Die XBOX Series X-Wandhalterung von FLOATING GRIP ist das, was Sie brauchen, um ein legendäres Spielzimmer-Setup zu erstellen.

Dein Zimmer, deine Regeln

Sie können Ihre XBOX Series X auf Regale oder Halterungen stellen, aber nicht alle diese Systeme sind so konzipiert, dass Sie die vollständige Freiheit haben, zu wählen, wo Sie Ihre Konsole anbringen.

Mit FLOATING GRIP-Halterungen können Sie Ihr Spielzimmer so einrichten, wie Sie es sich schon immer gewünscht haben. Montieren Sie Ihre XBOX Series X rechts oder links neben Ihrem Fernseher, darüber oder darunter. Sogar hinten ist eine Option, wenn Sie genügend Abstand zwischen Ihrer Konsole und Ihrem Fernseher haben.

Keine Hindernisse, maximale Belüftung

Riesige offene Welten, intensive Schießereien, Online-Spiele mit Hunderten anderer Leute – Ihre Konsole arbeitet unermüdlich daran, unzählige Titel für Sie zum Leben zu erwecken.

FLOATING GRIP-Halterungen wurden entwickelt, um Ihrer XBOX One X beim Spielen Platz zum Atmen zu geben. Die Seile halten die Konsole fest, aber nicht ganz bündig an Ihrer Wand. Die kleine Lücke weicht einer ausreichenden Belüftung. Das Laufwerk und die Anschlüsse bleiben frei und zugänglich.

Schwierigkeitsgrad der Installation: Einfach

Denn wer sagt, dass Sie Ihre gesamte Wand umgestalten müssen, um Platz für Ihre XBOX Series X zu schaffen? FLOATING GRIP-Halterungen sind ebenso einfach zu installieren wie diskret. Jedes Kit wird bereits mit den Schrauben, Dübeln und Dübeln geliefert, die Sie benötigen, um das System zum Laufen zu bringen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Schraubendreher oder Bohrer und ein wenig Zeit.

Wir haben auch leicht verständliche Anweisungen beigefügt und haben Video-Tutorials, die Ihnen bei jedem Schritt helfen.

So montieren Sie Ihre XBOX Series X an der Wand in der Wandhalterung von FLOATING GRIP

Sehen Sie sich an, wie einige unserer Kunden ihre XBOX Series X in den Wandhalterungen von FLOATING GRIP an der Wand präsentiert haben.

Sie können auch mögen

Schlüsselspezifikationen

+1 Stärke, +1 Stabilität

Spielen Sie einfach in dem Wissen, dass Ihre XBOX Series X sicher in ihrer Halterung ist. FLOATING GRIP-Halterungen sind über dem Gewicht jeder vorhandenen XBOX-Konsole ausgelegt. Es kann bis zu 10 kg tragen. (22 lb) wiegt die XBOX Series X etwa 4,45 kg. (9,81 Pfund).

Das System ist für einen festen Sitz konzipiert, sodass die Konsolen nicht wackeln. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie das Kit auswählen, das speziell für Ihr XBOX-Modell hergestellt wurde. Wir haben eine für jede Version, von der bewährten alten 360 bis zur neuesten XBOX Series X.

Kompatibel mit

XBOX-Serie X

Paketabmessungen

100 x 170 x 15 mm

Paketgewicht

50-150 Gramm (je nach Box-Version; Standard, Bundle oder Bundle Deluxe)

Maximale Gewichtsbelastung

10kg. (22 lbs) wiegt die XBOX Series X etwa 4,45 kg. (9,81 Pfund).

Ursprungsland

Dänemark

Paket beinhaltet

Teile für die Wandmontage, Abdeckkappen für die Wandmontage, Seile, Dübel, Schrauben, Bitz (kann in Trockenbauwänden verwendet werden). Ups., Deluxe-Bundle-Paket enthält LED-Lichtleiste sowie zusätzliche Abdeckkappen.

Materialien

Festes Seil (nicht elastisch), Kunststoff, Stahl und Silikon.

Wandtyp

Kann an jeder senkrechten Wand, einschließlich Trockenbauwand, montiert werden.

Garantie

3 Jahre (gemäß unseren allgemeinen Versicherungsbedingungen)

Belüftung

Die Wandhalterung ermöglicht 360
Grad der Belüftung um die Konsole herum, wenn sie an der Wand montiert ist.

Warum ist das Seilsystem von FLOATING GRIP die beste Wandhalterungslösung für die XBOX Series X?

Schaffen Sie Platz auf dem Tisch und zeigen Sie das coole Design Ihrer XBOX Series X mit der Wandhalterung, die Ihre Konsole stabil und sicher an der Wand hält. Es verwendet ein sicheres Seilaufhängesystem, das von FLOATING GRIP entwickelt wurde, um Ihre Konsole und Controller gut an der Wand zu befestigen.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kirsten Vincentz
Great product

Exactly what I was looking for!

M
MachineGunDevil

Fantastisch stabil, nur die LED Beleuchtung ist nicht so toll da sie etwas zu hellgrün meines Erachtens ist und sie die ganze Zeit an ist, würde sie lieber manuell schalten oder mit dem Zustand der Xbox

N
N.
Fantastischer Service

Fantastischer Service, trotz fehlerhafter Lieferung. Ware sehr schnell erhalten und sogar mehr als zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank. Das nennt man grandiosen Kundenservice. Und die Halterung ist auch sehr minimalistisch und sehr stabil mehr kann man nicht haben wollen.

A
Andrew
I ordered this item in error but

I ordered this item in error but Stephanie the owner took care of this and offered me a full refund. Customer service was 100% positive and I would highly recommend anyone to her. Thanks again Stephanie Andrew from Ireland 🇮🇪

L
Laura Rodríguez
Great!

The best wall mounts ever.

C
Christopher Edwards
Fantastic Little Accessory!

Honestly cannot believe the speed in which it arrived from so far away to Australia! That alone was an immediate positive experience.

Coupled with the items included, could not recommend higher. The little 'bit' included to ensure the right size for the screws, the fold out documentation that doubled as a measurement template, the multiple QR Codes linking to instructions etc and the item itself just screams quality.

Purchased the Xbox Series X base mount as a trial but will absolutely be grabbing additional items to mount everything I have! If I could give this a 15/10 I would 😅

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 100 EUR

Top Kundenservice

Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Dänisches Design

In Dänemark entworfene und entwickelte Produkte.

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet

XBOX Series X | Microsoft XBOX Series X Wall Mount

Sale price279,00 DKK

Your XBOX Series X deserves the best spot in the room - let it float on the wall in the FLOATING GRIP XBOX Series X Wall Mount. FLOATING GRIP is the most innovative, slimmest og lightest wall mount on the market, that despete the simple look keeps the XBOX Series X stable and securely mounted. The FLOATING GRIP Rope Wall Mount System does not block any vents or entrances and the console will have a free floating look on the wall. Upgrade your setup today.

Wall Mount for: XBOX Series X + 2x Controllers

Wall Mount for

The Smarter, Simpler Way To Display Your XBOX Series X on the wall.

Your gaming room serves as your own little sanctuary where you play your favorite game titles in peace. This is why you will want it to look as neat, organized, and streamlined as possible. Mounting your XBOX Series X on the wall not only saves valuable desk space, but it also lets you show off your XBOX Series X in style. FLOATING GRIP's XBOX Series X wall mount is what you need to create a legendary game room setup.

Your Room, Your Rules

You can put your XBOX Series X on shelves or brackets, but not all these systems are designed to give you the complete freedom to choose where you attach your console.

FLOATING GRIP mounts let you arrange your gaming room the way you’ve always wanted. Mount your XBOX Series X to the right or left of your TV, above it, or below it. Even behind is an option if you’ve got enough clearance between your console and your television.

Zero Obstructions, Max Ventilation

Massive open worlds, intense gunfights, online play with hundreds of other people–your console works tirelessly to bring countless titles to life for you.

FLOATING GRIP mounts are engineered to give your XBOX One X the space to breathe as you play. The ropes hold the console firmly yet not quite flush against your wall. The small gap gives way for ample ventilation. The disc drive and ports remain clear and accessible.

Installation Difficulty Level: Easy

Because who says you have to remodel your entire wall to make space for your XBOX Series X? FLOATING GRIP mounts are as easy to install as they are discreet. Every kit already comes with the screws, wall plugs, and anchors you’ll need to get the system up and running. All you need is a screwdriver or drill and a little time.

We’ve also included easy-to-understand instructions and have video tutorials that’ll help you every step of the way.

How to Mount your XBOX Series X on the wall in the wall mount by FLOATING GRIP

Check out how some of our customers have displayed their XBOX Series X on the wall in the wall mounts by FLOATING GRIP.

You may also like

Key Specifications

+1 Strength, +1 Stability

Game easy knowing your XBOX Series X is safe in its cradle. FLOATING GRIP mounts are rated above the weight of any existing XBOX console. It can carry up to 10 kg. (22 lb), XBOX Series X wights about 4.45 kg. (9.81 Ibs).

The system is designed for a snug fit, so consoles won’t wobble. Just make sure to choose the kit that’s made specifically for your XBOX model. We have one for every version, from trusty old 360 to the newest XBOX Series X.

Compatible with

XBOX Series X

Package Dimensions

100 x 170 x 15 MM

Package weight

50-150 Grams (Depending on the box version; Standard, Bundle or Bundle Deluxe)

Max Weight Load

10 Kg. (22 lbs), XBOX Series X wights about 4.45 kg. (9.81 Ibs).

Country of Origin

Denmark

Package includes

Wall Mounting Parts, Wall Mount Cover Caps, Ropes, Wall Plugs, Scews, bitz (Can be used in dry wall). Ups., deluxe bundle package includes LED light strip as well as extra Cover Caps.

Materials

Firm rope (not elastic), plastic, steal and silicone.

Wall type

Can be mounted on any vertical wall including dry wall.

Warranty

3 Years (According to our general Policy Terms)

Ventilation

The wall mount allows 360
degree of Ventilation around the console while mounted on the wall.

Why is the Rope System by FLOATING GRIP the best Wall Mount solution for XBOX Series X?

Clear up table space and show off the cool design of your XBOX Series X with the Wall Mount that keeps your console stable and secure on the wall. It uses a secure rope-hanging system designed by FLOATING GRIP to keep your console and controllers mounted nicely on the wall.

Customer Reviews

Based on 7 reviews
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kirsten Vincentz
Great product

Exactly what I was looking for!

M
MachineGunDevil

Fantastisch stabil, nur die LED Beleuchtung ist nicht so toll da sie etwas zu hellgrün meines Erachtens ist und sie die ganze Zeit an ist, würde sie lieber manuell schalten oder mit dem Zustand der Xbox

N
N.
Fantastischer Service

Fantastischer Service, trotz fehlerhafter Lieferung. Ware sehr schnell erhalten und sogar mehr als zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank. Das nennt man grandiosen Kundenservice. Und die Halterung ist auch sehr minimalistisch und sehr stabil mehr kann man nicht haben wollen.

A
Andrew
I ordered this item in error but

I ordered this item in error but Stephanie the owner took care of this and offered me a full refund. Customer service was 100% positive and I would highly recommend anyone to her. Thanks again Stephanie Andrew from Ireland 🇮🇪

L
Laura Rodríguez
Great!

The best wall mounts ever.

C
Christopher Edwards
Fantastic Little Accessory!

Honestly cannot believe the speed in which it arrived from so far away to Australia! That alone was an immediate positive experience.

Coupled with the items included, could not recommend higher. The little 'bit' included to ensure the right size for the screws, the fold out documentation that doubled as a measurement template, the multiple QR Codes linking to instructions etc and the item itself just screams quality.

Purchased the Xbox Series X base mount as a trial but will absolutely be grabbing additional items to mount everything I have! If I could give this a 15/10 I would 😅

Free Delivery

Free worldwide shipping for all orders over 70 EUR

Top customer service

Our support team is available 24/7

Danish Design

All products are designed and developed in Denmark.

Secure payment

All payments are processed securely