Nintendo Switch Dock Wall Mount

Angebot179,00 DKK

Create the perfect Nintendo Switch game room setup with the sleek wall mount by FLOATING GRIP. The wall mount rope system for Nintendo Switch Dock by FLOATING GRIP helps you save space on your desk and give you a tidy gaming area in no time.

Die intelligentere und einfachere Art, Ihr Nintendo Switch Dock an der Wand zu präsentieren

Ihr Spielzimmer dient als Ihr eigener kleiner Zufluchtsort, an dem Sie sitzen und jeden Tag Stunden verbringen, um Ihren Lieblingsfilm, Ihre Lieblingsserie oder Dokumentationen anzusehen. Aus diesem Grund möchten Sie, dass es so ordentlich, organisiert und stromlinienförmig wie möglich aussieht. Die Montage Ihres Nintendo Switch Dock an der Wand spart nicht nur wertvollen Platz auf dem Schreibtisch, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Ihr Nintendo bei Nichtgebrauch für einen schönen und ordentlichen Spielraum aufzubewahren. Unsere Nintendo Switch Dock-Wandhalterung ist genau das, was Sie brauchen, um ein sauberes und organisiertes Gaming-Raum-Setup zu schaffen.

Verwandeln Sie Ihr Spielzimmer

Verbessern Sie das Aussehen Ihres Gaming-Setups, indem Sie Ihr Nintendo Switch Dock entweder in den superschlanken und dennoch ultrastarken Wandhalterungen von FLOATING GRIP an der Wand verstecken oder anzeigen.

Platz sparen

Schaffen Sie Platz auf dem Tisch und bewahren Sie Ihr Nintendo Switch Dock an der Wand auf, wenn Sie es nicht verwenden. Die Wandhalterung verwendet ein sicheres Seilaufhängesystem, das von FLOTING GRIP entwickelt wurde, um Ihr Nintendo Switch Dock gut an der Wand zu befestigen.

Kinderleicht zu installieren

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn es an der Zeit ist, dieses Nintendo Switch Dock Wall Mount Kit zu installieren. Es kann an jeder Wandoberfläche montiert werden und wird mit allen erforderlichen Dübeln, Schrauben und Dübeln geliefert. Das Wandhalterungssystem kann bis zu 10 kg tragen.

Sie können auch mögen

Schlüsselspezifikationen

Präsentieren Sie Ihr Nintendo Switch Dock an der Wand.

Erstellen Sie das perfekte Gaming-Setup mit der richtigen Wandhalterung für Ihr Nintendo Switch Dock. Die versteckte Wandhalterung für Nintendo Switch Dock von FLOATING GRIP hilft Ihnen, den epischen Look Ihres Gaming-Setups im Handumdrehen zu vervollständigen.

Kompatibel mit

Kompatibel mit Nintendo Switch Dock.

Paketabmessungen

100 x 170 x 15 mm

Paketgewicht

35 Gramm

Maximale Gewichtsbelastung

10 kg.

Ursprungsland

Dänemark

Paket beinhaltet

Seil-Wandhalterungen, Handbuch, Befestigungsteile, Schrauben, Bits, Dübel.

Materialien

Seil und Kunststoff.

Garantie

3 Jahre (gemäß unseren Bedingungen und Richtlinien)

Trockenbau

Die Wandhalterung kann in allen Arten von senkrechten Wänden, einschließlich Trockenbauwänden, installiert werden.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kevin Hidalgo Del Campo

Producto super bien recibido y practico sin duda una maravilla para tener nuestras consolas colgadas en la pared! De 10 los amigos de FloatingGreep

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen über 100 EUR

Top Kundenservice

Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung

Dänisches Design

In Dänemark entworfene und entwickelte Produkte.

Sichere Bezahlung

Alle Zahlungen werden sicher verarbeitet

Nintendo Switch Dock Wall Mount

Sale price179,00 DKK

Create the perfect Nintendo Switch game room setup with the sleek wall mount by FLOATING GRIP. The wall mount rope system for Nintendo Switch Dock by FLOATING GRIP helps you save space on your desk and give you a tidy gaming area in no time.

The Smarter, Simpler Way To Display Your Nintendo Switch Dock on the Wall

Your gaming room serves as your own little sanctuary where you sit and spent hourse every tingle day to watch your favorite film, favorit series or documentaries. This is why you will want it to look as neat, organized, and streamlined as possible. Mounting your Nintendo Switch Dock on the wall not only saves valuable desk space, but it also makes it possible for you to storage your Nintendo when not in use for a nice and neat gaming space. Our Nintendo Switch Dock wall mount is what you need to create a clean and organized gaming room setup.

Transform Your gaming Room

Boost the look of your gaming setup by either hiding or displaying your Nintendo Switch Dock on the wall in the super slim yet ultra strong Wall Mounts by FLOATING GRIP.

Save Space

Clear up table space and storage your Nintendo Switch Dock on the wall when not using it. The Wall Mount uses a secure rope-hanging system designed by FLOTING GRIP to keep your Nintendo Switch Dock mounted nicely on the wall.

A Breeze to Install

There is no need to worry when it is time to install this Nintendo Switch Dock Wall Mount kit. It can be mounted on any wall surface and comes with all the needed wall plugs, screws, and anchors. The Wall Mount system can hold up to 10kg/22lbs.

You may also like

Key Specifications

Display your Nintendo Switch Dock on the wall.

Create The Perfect gaming Setup With The Right Wall Mount for your Nintendo Switch Dock. The Hidden Wall Mount for Nintendo Switch Dock by FLOATING GRIP helps you complete the epic look of your gaming setup in no time.

Compatible with

Compatible with Nintendo Switch Dock.

Package Dimensions

100 x 170 x 15 MM

Package weight

35 Grams

Max Weight Load

10 Kg.

Country of Origin

Denmark

Package includes

Rope Wall Mounts, manual, mounting parts, screws, bits, wall plugs.

Materials

Rope and plastic.

Warranty

3 Years (according to our Terms and policy)

Drywall

The wall mount can be installed in all types of vertical wall, including dry wall.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kevin Hidalgo Del Campo

Producto super bien recibido y practico sin duda una maravilla para tener nuestras consolas colgadas en la pared! De 10 los amigos de FloatingGreep

Free Delivery

Free worldwide shipping for all orders over 70 EUR

Top customer service

Our support team is available 24/7

Danish Design

All products are designed and developed in Denmark.

Secure payment

All payments are processed securely